Bauabnahme Erweiterung Neubau Sparkasse Duisburg Walsum (c) Ropertz + Partner Architekten

Erfolgreiche Bauabnahme bei der Erweiterung Sparkasse Walsum

Juli 07

Wir gratulieren den Beteiligten zur erfolgreichen Bauabnahme beim neuen Erweiterungsbau der Sparkasse Duisburg-Walsum!

Am 1. Juli erfolgte die Abnahme der GU-Leistungen durch den Bauherrn und unsere Bauleitung, sodass nun der termingerechte Einzug erfolgen kann. In dem Erweiterungsbau befinden sich in Zukunft das barrierefrei zugängliche SB-Foyer mit Geldautomaten, die Kassenhalle sowie die Kundenberater-Büros. Sämtliche Nebenfunktionen bleiben weiterhin im Bestandsbau.

Unser Architekturbüro betreut den Erweiterungsbau über die Architektur-Leistungsphasen 1-8 der HOAI.

Wir wünschen einen guten Einzug und dass sich alle Mitarbeiter und Kunden der Sparkasse in den neuen Räumlichkeiten wohl fühlen.